Hier steht der "Rohbau" mit den Maßen:
1,10 x 0,60 x 1,60 m


Gefertig wurde er aus OSB Platten.
Für die Wände, Boden und Deckel wurden 15mm Platten verwendet, die Rückwand ist jedoch aus einer 12mm Platte.
Diagonal wurden zwei Lüftungsgitter angebracht.
Über diesem Terrarium befindet sich noch ein zweites Terrarium im entstehen.

Hier noch eine andere Perspektive

Liegeflächen einmal anders in Form von Blättern. Diese wurden mit Klarlack versiegelt um Kot leichter entfernen zu können.

Über diesem Terrarium entsteht noch ein Terrarium, dieses wird jedoch extra beschrieben.

Anstatt einer Rückwand:


Hier wurde mit Abtönfarbe der Innenraum eingefärbt. Große Efeuwurzeln ergänzen die Optik......

Eine künstliche Rankpflanze und echte Pflanzen geben hier viel Versteckmöglichkeiten.
Die Glasscheiben kann man sich auf Maß schneiden lassen (Firma SGT, Dittwar, meine Firma des Vertrauens).
 

 
Counter